Von Victoria Heider 0
Silvias Sohn super sportlich

Jeremy Pascal Wollny: So stärkt er seine Muskeln

Jeremy Pascal Wollny Veränderung

Jeremy Pascal Wollny ist ein echter Muskelberg geworden

(© Jeremy Pascal Wollny / Facebook)

Jeremy Pascal Wollny hat sich in den letzten Jahren extrem verändert! Aus dem etwas pummeligen Jungen ist ein muskulöser Mann geworden. Wie fit er ist, bewies der Wollny-Spross jetzt auf Facebook.

Wahnsinn! Jeremy Pascal Wollny (19) lernten die Zuschauer als Mitglied von Deutschlands beliebtester XXL-Familie kennen – zu Beginn der RTL-II-Doku-Serie sah er aber noch ganz anders aus. Jeremy Pascal hat seine Leidenschaft für körperliche Betätigung entdeckt und seinen Body gestählt.

Mit seinen vielen Muskeln ist der einstmals eher füllige TV-Star nicht mehr wiederzuerkennen. Auf Facebook zeigte er seinen Fans jetzt, wie fit er ist und wie er seine mächtigen Mukis trainiert. In einem kurzen Video führt Jeremy Pascal vor, wie er rasch hintereinander und ohne aus der Puste zu kommen, Liegestütze macht. Auf die tolle Leistung ihres Sohnes kann Silvia Wollny (51) zu Recht stolz sein!

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

"Die Wollnys" Quiz Silvia Wollny ist gelernte...