Von Anita Lienerth 0
Sohn von Silvia Wollny total erschlankt

Jeremy Pascal Wollny: So motiviert er sich für sein Fitnessprogramm

Jeremy Pascal Wollny hat mittlerweile einen ganz anderen Look als früher

Jeremy Pascal Wollny hat mittlerweile einen ganz anderen Look als früher

(© Jeremy Pascal Wollny / Facebook)

Jeremy Pascal Wollny hat in den vergangenen Monaten eine krasse Veränderung durchlebt! Seinen einstigen 135 Kilo hat der Wollny-Spross den Kampf angesagt und über 50 Kilo hat er bereits verloren. Auf Facebook hat Jeremy nun verraten, wie er sich tagtäglich für den Kampf gegen die Kilos motiviert.

Jeremy Pascal Wollny kann definitiv stolz auf sich sein! Der Sohn von Silvia Wollny wog einst 135 Kilo, doch davon ist ihm mittlerweile nichts mehr anzusehen. Über 50 Kilo hat Jeremy in den vergangenen Monaten abgenommen. Natürlich kommt diese unglaubliche Veränderung nicht von allein. Gemeinsam mit einem Personal Trainer hat es Jeremy geschafft, seinen Lebensstil zu ändern und regelmäßig Sport zu treiben. Auf Facebook postete er nun ein energiegeladenes Statement, das verdeutlicht, wie er sich für sein Fitnessprogramm motiviert.

So schreibt Jeremy unter anderem: „Ich lag einmal am Boden und was geschah? Ich habe das aus mir gemacht, was ich heute bin! Dass ich dies schaffe, hat mir niemand geglaubt. Aber jetzt geht’s erst richtig los!“ Jeremy will wohl noch weiter an seinem Körper arbeiten. Dass es viele Menschen gibt, die nicht an ihn glauben, ist ihm egal. Dies ist für ihn lediglich noch mehr Motivation, um zu beweisen, was wirklich in ihm steckt. So schreibt er weiter: „Ich habe es immer geschafft, mit oder ohne Glauben an mich. Das solltet ihr euch immer vor Augen führen. Du darfst nur niemals den Fehler machen und den Glauben an dich selbst verlieren, denn dann bist du verloren!“ Jeremy Pascal macht deutlich, dass er nie aufhören wird, an sich selbst zu glauben. Seine Familie steht ihm dabei stets zur Seite.

Quiz icon
Frage 1 von 18

"Die Wollnys" Quiz Silvia Wollny ist gelernte...