Von Mimoza Rexhaj 0
Umstyling

Jeremy-Pascal Wollny präsentiert uns seine neue Frisur

Nun sind die Haare ab! Jeremy-Pascal gibt uns eine Kostprobe von seinem Umstyling. Vorher noch lange Haare, doch nun sind sie ab.


Es heißt ja, dass man mit einem neuen Haarschnitt etwas hinter sich lassen möchte. Genau das beweist uns jetzt auch der Wollny-Spross Jeremy-Pascal, der seine neue Frisur bei Facebook mit folgenden Worten veröffentlichte:

Schnipp schnapp Haare ab

Sooo ich bin an einem punkt angelangt, wo ich mit der Vergangenheit abschließen muss, mit meine langen haare sind auch Vergangenheit, so wie viele Menschen auch Vergangenheit sind. Ich habe mir meine haare abgeschnitten.“

Neues Bild von Jeremy-Pascal mit neuer Frisur auf Facebook veröffentlicht

Mit wem oder was er genau abschließen möchte, bleibt ungewiss. Nach den letzten Turbulenzen innerhalb der Familie, kann sich der ein oder andere Streit entfacht haben, der ihn dazu bewog einen Neuanfang zu starten. 

Jeremy-Pascal verabschiedet sich von seinen langen Haaren

Wir finden es zwar schade, dass er sich von seiner  Mähne getrennt hat, aber durch den hippen Haarschnitt kommt seine positive Ausstrahlung umso mehr hervor. Dass ihm seine neue Frisur gefällt, ist eindeutig am Bild zu erkennen. Falls ihm der neue Haarschnitt aber doch nicht mehr gefallen sollte, so kann er sie einfach wieder wachsen lassen.

Du möchtest mehr News über Die Wollnys  erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: