Von Manuela Hans 0
Silvia Wollnys Sohn hat eine Freundin

Jeremy Pascal Wollny ist wieder frisch verliebt

Jeremy Pascal wird immer mehr zum Hulk

Jeremy Pascal wird immer mehr zum Hulk

(© Jeremy Pascal / Facebook)

Jeremy Pascal Wollny ist wieder verliebt und in einer Beziehung. Dies bestätigte er nun selbst auf seinem Facebook-Profil, bei dem er seinen Beziehungsstatus änderte.

Jeremy Pascal Wollny (19) hat sich in den letzten Monaten sehr verändert. Mit einem strikten Trainings- und Diätplan wurde aus dem Sohn von Silvia Wollny (51) ein richtiges Muskelpaket. Und dies scheint auch der Frauenwelt zu gefallen. Nachdem Jeremy vor Kurzem seinen Beziehungsstatus auf Facebook auf „Single“ stellte, ist er nun wieder frisch verliebt und änderte seinen Status zu „In einer Beziehung“. Doch wer ist die Glückliche?

Ob Jeremy Pascal eine neue Partnerin hat, oder ob es ein Liebes-Comeback gab, bleibt vorerst sein süßes Geheimnis. Seine alte neue Liebe könnte Sophie sein, mit der er schon zahlreiche Fotos postete und angeblich liiert war. Auffällig ist nämlich, dass sowohl Jeremy wie auch Sophie zur selben Zeit ihren Beziehungsstatus auf Facebook geändert haben. Dadurch liegt es nah, dass sich Sophie und Jeremy wieder vertragen haben. Vielleicht können sich Jeremys Fans bald über eine offizielle Bestätigung des Liebes-Comebacks freuen.

Quiz icon
Frage 1 von 18

"Die Wollnys" Quiz Silvia Wollny ist gelernte...