Von Vanessa Rusert 0
Sohn von TV-Mama Silvia Wollny

Jeremy Pascal Wollny: Heute ist er ein Muskelberg

Jeremy Pascal Wollny Veränderung

Jeremy Pascal Wollny ist ein echter Muskelberg geworden

(© Jeremy Pascal Wollny / Facebook)

Unglaublich, was Jeremy Pascal Wollny in den vergangenen Monaten alles erreicht hat. Rein optisch ist aus dem Wollny-Nachwuchs ein ganz anderer Mensch geworden.

Bei Jeremy Pascal Wollny (19) ist nichts mehr so, wie es mal war. Der einst etwas pummelige, oftmals schüchterne Wollny-Nachwuchs trägt jetzt nicht nur eine neue Frisur und ein cooles Tattoo auf dem Arm, sondern strotzt heute ganz offensichtlich nur so vor Selbstbewusstsein. Der 19-Jährige arbeitet hart an seinem Body, hat viele Kilos abgenommen und geht nun ebenso wie Mama Silvia Wollny (51) regelmäßig ins Fitnessstudio, um seine Muskeln zu stärken – Und davon hat Jeremy Pascal heute wirklich mehr als genug! Auf dem schwarz-weißen Schnappschuss auf Facebook ist deutlich zu erkennen, dass aus Jeremy Pascal ein echter Muskelberg geworden ist - Dabei scheint es fast so, als hätte der 19-Jährige sein körperliches Ziel noch nicht vollständig erreicht.