Von Lucia-Nicole Zima 0
Vom Moppelchen zum Muskelpaket

Jeremy Pascal Wollny dokumentiert seine krasse Verwandlung

Jeremy Pascal Wollny Veränderung

Jeremy Pascal Wollny ist ein echter Muskelberg geworden

(© Jeremy Pascal Wollny / Facebook)

Reality-TV-Star Jeremy Pascal Wollny hat es vom Übergewichtigen zum Mann mit Traumkörper geschafft. Jetzt motiviert er auf Facebook seine Fans mit einem sehr anspornendem Video.

Wollny-Sprössling Jeremy Pascal (18) präsentiert seinen Fans auf Facebook stolz seine Verwandlung vom Pummelchen zum Muskelpaket in einem Video. 2014 wog der TV-Star noch satte 147 kg. Dank einem straffen Trainingsprogramm ist von dem Moppelchen von vor zwei Jahren nichts mehr zu erkennen - genau wie seine Mutter, Silvia Wollny (51), ist Jeremy Pascal heute richtig fit.

„Jeder der will kann dies schaffen“

In dem Facebook-Video dokumentiert der RTL-II-Held seine Fortschritte im Kampf gegen das Übergewicht. „Jeder der will, kann dies schaffen, man muss es nur wirklich wollen!“, schreibt er unter das Video und bedankt sich bei seiner Familie und seinen Freunden für die Unterstützung. Die Fans sind begeistert. „Toll…Respekt!“ oder „Oha, ziemlich krasse aber positive Verwandlung!“ sind nur ein paar der Kommentare, die zu dem Video hinterlassen wurden. 

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

"Die Wollnys" Quiz Silvia Wollny ist gelernte...