Von Julia Bluhm 0
Wollny-Spross feiert Liebes-Comeback

Jeremy Pascal Wollny bestätigt offiziell seine Freundin

Jeremy Pascal Wollny und seine Sophie sind wieder ein Paar

Jeremy Pascal Wollny und seine Sophie sind wieder ein Paar

(© Jeremy Pascal Wollny / Facebook)

Schon im September gab Jeremy Pascal Wollny auf seinem Facebook-Profil an, dass er sich wieder in festen Händen befindet. Doch lange wurde spekuliert, an wen der 20-Jährige sein Herz verloren hat. Mit einem Schnappschuss von ihm und seiner alten Liebe Sophie bestätigt der Wollny-Spross nun sein Liebes-Comeback.

Jeremy Pascal Wollny (20) hat in den vergangenen Monaten eine beeindruckende Verwandlung hingelegt. Aus dem einstigen Pummelchen ist ein junger, muskulöser Mann geworden. Da ist es also nicht verwunderlich, dass auch die Frauenwelt auf den 20-Jährigen aufmerksam geworden ist. Doch der Wollny-Spross befindet sich bereits in festen Händen.

Im September änderte Jeremy seinen Beziehungsstatus auf seinem Facebook-Account von „Single“ auf „In einer Beziehung“. Doch der Sohn von Silvia Wollny (51) verriet damals noch nicht, wer die Glückliche an seiner Seite ist. Lange wurde spekuliert, ob er und seine alte Liebe Sophie, mit der er schon früher zahlreiche Fotos postete, wieder zusammengefunden haben.

Nun bestätigte das Muskelpaket sein Liebes-Comeback mit einem Foto. Auf dem sozialen Netzwerk postete er einen süßen Schnappschuss von sich und Sophie und hatte auch eine ganz besondere Botschaft für seine Liebste im Gepäck: „Das große Glück der Liebe, besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden. Ich liebe dich mein Schatz“, schrieb er zu dem Foto und markierte seine Herzdame darauf. Seine Fans freuen sich darüber, dass das schöne Paar wieder vereint ist.

Quiz icon
Frage 1 von 18

"Die Wollnys" Quiz Silvia Wollny ist gelernte...