Von Manuela Hans 0
Heute bei „Promi Shopping Queen“

Jens Hilbert: So lässig ist er in seinem Privatleben

Jens Hilbert zeigt sich ungewohnt lässig

Jens Hilbert zeigt sich ungewohnt lässig

(© Jens Hilbert / Facebook)

Jens Hilbert kennt man als schrillen Unternehmer und besten Freund von Mariella Ahrens. Dass er jedoch auch sehr bodenständig sein kann, sieht man auf seinem Facebook-Account.

Jens Hilbert mag es bunt und schrill und das präsentiert er auch gerne. Doch der Unternehmer kann sich auch von einer anderen Seite zeigen. Auf Facebook sieht man Jens auch immer mal wieder sehr lässig. So wie auf dem Foto mit seinem Hund. Mit Sweatshirt, Schal und Cap zeigt sich Jens Hilbert seinen Fans.

Ob er heute Abend bei „Promi Shopping Queen“ mit dem Motto „Hot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten Total-Denim-Look!" auch auf einen eher dezenten Look zurückgreift oder es wieder sehr bunt werden lässt, bleibt abzuwarten. Doch bei seinen Konkurrentinnen Sarah Nowak (25), Fernanda Brandao (33), und Tanja Bülter (44) scheint Jens sehr gut aufgehoben zu sein.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?