Von Jasmin Pospiech 0
Seit 20 Jahren dabei

Jenny McCarthy: Zum siebten Mal im "Playboy"

Hollywooddarling Jenny McCarthy hat in ihrem Leben alles erreicht. Ihre glanzvolle Karriere startete sie im "Playboy" vor 20 Jahren. Zum 20. Jubiläum ließ sie sich nun noch einmal für das Erotikmagazin ablichten und bewies, wie knackig sie noch ist!


Sexy, sexy!

Hollywoodstarlet Jenny McCarthy (40) hat sich jetzt wieder für die neue Ausgabe des "Playboy" ausgezogen. Das wäre dann schon Numero Sieben! Und dieses Mal wollte das Model es richtig zelebrieren. Ist es doch ihr 20. Jubiläum und für sie eine große Ehre bei dem Erotikmagazin mitwirken zu dürfen.

Denn als Jenny knapp 20 Jahre alt war, hatte sie sich erstmals als "Playmate" beworben - mit Erfolg! Die Aufnahmen machten sie auf einen Schlag berühmt und so konnte sie eine glanzvolle Hollywoodkarriere als Schauspielerin und Entertainerin hinlegen.

Deshalb ist sie Hugh Hefner und seiner Entourage sehr dankbar dafür, was sie für sie getan haben. Darum wollte sie bei diesem Fotoshoot auch alles geben! Und das kann sich sehen lassen. Lasziv und mit einem Hauch von nichts, Strapsen oder gar einer hautengen Leoparden-Leggings zeigt Jenny, dass sie mit 40 Jahren und einem Sohn immer noch einen Wahnsinnsbody hat und noch längst nicht zum alten Eisen gehört.

Wir sind schon ganz neidisch bei diesem tollen Anblick!


Teilen:
Geh auf die Seite von: