Von Manuela Hans 0
Daniela Katzenbergers Schwester beweist Humor

Jenny Frankhauser zeigt ihren „Sixpack"

Jennifer Frankhauser zeigt ihren Sixpack

Jennifer Frankhauser zeigt ihren Sixpack

(© Jennifer Frankhauser / Facebook)

Jenny Frankhauser begeistert neben ihrer Schwester Daniela Katzenberger ebenfalls mit ihrem Abnehemerfolg und bekam dafür bereits viel Lob. Jenny hat schon ordentlich abgenommen und strebt jetzt definierte Bauchmuskeln an. Bis sie sich diese antrainiert hat, hilft sie ein bisschen nach und beweist dabei viel Humor.

Jennifer Frankhauser (23) tritt aus dem Schatten ihrer großen Schwester Daniela Katzenberger (29) heraus und möchte nun selbst durchstarten. Vor allem für ihren großen Abnehmerfolg bekam Jenny viele Komplimente. Nun zeigt sie sich mit einem „Sixpack" und erlaubt sich damit einen kleinen Spaß. Bei genauerem Hinschauen fällt nämlich auf, dass die durchtrainierten Bauchmuskeln nicht echt, sondern nur aufgemalt sind.

Jenny schreibt selbst zu den Facebook-Bild: „Endlich habe ich einen Sixpack und das ganz ohne Sport. Danke an Mama, die mir echt jeden Wunsch erfüllen kann.“ Doch ob nun echter Sixpack oder nicht – Jenny sieht einfach toll aus und kann auf ihren Erfolg sehr stolz sein.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?