Von Sophia Beiter 0
Die Schwestern halten zusammen

Jenny Frankhauser: Von Danielas Unterstützung zu Tränen gerührt

Daniela Katzenberger Schwester Jenny Frankhauser

Daniela Katzenberger und ihre Schwester Jenny Frankhauser

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Auch wenn Daniela Katzenberger gerade mit den letzten Hochzeitsvorbereitungen alle Hände voll zu tun hat – für ihre Familie hat die 29–Jährige immer Zeit. Als sie nun ein Video von Jenny Frankhauser auf ihrem Facebook-Account teilte, rührte sie damit ihre Schwester zu Tränen.

Daniela Katzenbergers (29) Traumhochzeit steht kurz bevor! Schon am 4. Juni 2016 werden die TV-Blondine und ihr Verlobter Lucas Cordalis (48) vor den Traualtar treten und sich ewige Liebe schwören. Mit dabei auf der Hochzeit wird natürlich auch Danielas Schwester Jenny Frankhauser (23) sein. Die beiden haben ein tolles Verhältnis und unterstützen sich gegenseitig.

Vor Kurzem teilte Daniela ein Video von Jenny und schrieb dazu „Mein Schwesterchen“ gefolgt von vier großen roten Herzen. Jenny berührte diese nette Geste so sehr, dass sie gestand, dass sie die Tränen gar nicht mehr zurückhalten konnte und unglaublich dankbar für Danielas Unterstützung sei. Das muss wahre Schwesternliebe sein!

 

Daniela Katzenberger: Durch die Jahre mit der Kult-Blondine

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?