Von Lucia-Nicole Zima 0
Neuer Schlagerstar

Jenny Frankhauser macht jetzt Schlager

Jennifer Frankhauser ist Daniela Katzenbergers Schwester

Jennifer Frankhauser

(© Jennifer Frankhauser / Facebook)

Daniela Katzenbergers Schwester startet richtig durch. Jenny Frankhauser veröffentlicht Anfang August ihre erste Single. Mit „Die Zeit steht still“ will die Blondine die Schlagerwelt erobern.

Wir erinnern uns alle an Daniela Katzenbergers (29) Musikdebüt im Jahr 2010. Mit „Nothing’s gonna stop me now“ eroberte die Kultblondine damals die Charts. Jetzt zieht ihre kleine Schwester nach. Jennifer Frankhauser (23) will frischen Wind in die deutsche Schlagerwelt bringen. Am 5. August veröffentlicht die hübsche Blondine ihre erste Single „Die Zeit steht still“. Das Video zu dem Song wurde auf Mallorca gedreht und soll durch einen jungen, frechen und modernen Style überzeugen. Nach der Veröffentlichung folgt eine Centerpromotiontour, in der die Schönheit neben ihrer ersten Single noch weitere Songs präsentieren wird. Dabei wird die Pfälzerin von Medien begleitet. Erfahrung mit der Presse hat die 23-Jährige bereits. Seit ihrem 17. Lebensjahr ist sie an der Seite ihrer berühmten Schwester im TV zu sehen. Sieht so aus, als müssen sich Helene Fischer (31) und Vanessa Mai (24) in Zukunft eventuell warm anziehen.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?