Von Anita Lienerth 0
Danielas Schwester verblüfft mit neuem Look

Jenny Frankhauser: Katzenbergers Schwester zeigt sich ganz natürlich

Jennifer Frankhauser zeigt sich von ihrer natürlichen Seite

Jennifer Frankhauser

(© Jennifer Frankhauser / Facebook)

Jenny Frankhauser, die Schwester von Daniela Katzenberger, präsentierte sich in der Vergangenheit oftmals mit ein klein wenig zu viel Make-up. Doch nun hat sich die Blondine einer Typänderung unterzogen und begeistert mit einem deutlich natürlicherem Look.

Daniela Katzenberges (28) Schwester Jennifer Frankhauser (22) hat vor einigen Wochen noch ganz anders ausgesehen. So präsentierte sie sich immer mit viel Make-up, sehr langen Extensions und einem Piercing. Insgesamt wirkte der Look der „Katzen“-Schwester sehr unnatürlich. Nun hat sich Jenny allerdings für einen komplett neuen Look entschieden. Mittlerweile zeig sie sich von ihrer natürlichen Seite und überzeugt damit ihre Fans. Zu einem Foto, das Jenny auf Facebook veröffentlichte, schreibt die Blondine: „Echte Augenbrauen ✔️ Haarverlängerung raus ✔️ Weniger Make-up ✔️So langsam finde ich zu mir selbst. Fühle mich viel wohler“.

Die Typveränderung kommt bei ihren Fans sehr gut an. So lassen sich unter dem Foto unzählige Kommentare wie „Du wirst dadurch noch viel hübscher, bist ja eine bezaubernde natürliche Schönheit. Tolles Bild, wunderschöne Augen und ein zauberhafter Mund!“ oder „Du bist sehr hübsch, sei stolz auf dich“ finden. Derzeit steht Jennifer ihrer Schwester Daniela stets zur Seite. Diese erwartet ihr erstes Kind und steht bereits kurz vor der Geburt

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?