Von Vanessa Rusert 0
Ihr geht es endlich wieder gut

Jenny Elvers zeigt ihren tollen Bikini-Body

Sie macht eine super Figur: Jenny Elvers geht es nach den vielen Schicksalsschlägen, die sie erleiden musste, wieder prächtig. Auf ihrem neusten Facebook-Foto präsentiert sich die hübsche Blondine im knappen Bikini und fühlt sich sichtlich wohl in ihrer Haut. Lest hier mehr!

Jenny Elvers

Jenny Elvers

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es waren schwere Zeiten für Jenny Elvers-Elbertzhagen (42): Nach vielen harten Schicksalsschlägen kann die hübsche Blondine endlich wieder lachen. Ein neues Bild auf Facebook macht klar deutlich, dass sie sich in ihrem Körper wohler fühlt als je zuvor.

Magertrend abgelegt

In einem Interview mit der "Bild" erzählte die 42-Jährige: "Zuletzt wog ich wegen des ganzen Kummers nur noch 43 Kilo." Ihre Fans machten sich bereits große Sorgen, doch Jenny hat mittlerweile wieder sieben Kilo zugenommen - glücklicherweise.

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben

Doch nun ist Jenny endlich wieder zufrieden und fühlt sich wohl in ihrer Haut - nicht zuletzt wegen ihrer neuen Liebe Steffen von der Beeck (39). "Das ist jetzt alles überwunden. Ich fühle mich wohl - mit mir und den Männern, die ich liebe", sagt sie der "Bild" weiterhin.

Mit ihrem Sohn Paul (11) und Freund Steffen kann sich Jenny sogar vorstellen, auszuwandern.

Wir wünschen Jenny auch weiterhin alles Gute!

So sah Jenny Elvers früher aus: Zur Bildergalerie!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: