Von Victoria Heider 0
Doch nicht bei AWZ

Jenny Elvers: Serien-Aus bei „Alles was zählt“

Nach der schlimmen Trennung von Götz Elbertzhagen schien es für Jenny Elvers wieder aufwärts zu gehen. Mit Steffen von der Beeck fand sie eine neue Liebe und eine Rolle bei der RTL-Daily-Soap „Alles was zählt“ sollte ihre Karriere wieder in Gang bringen. Doch wie RTL offiziell bestätigte, ist Jenny nun doch nicht bei „Alles was zählt“ dabei.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Jenny Elvers (42) musste in ihrem Leben schon viele Hürden meistern. Nachdem sie mit Alkoholproblemen zu kämpfen hatte, verließ sie der einzige Fels, den Jenny in dieser schweren Zeit hatte - ihr Ehemann Götz Elbertzhagen.

Neues Leben, neue Liebe, neue Karriere

Doch nach der Trennung schien es für Jenny wieder besser zu laufen. Sie kämpfte weiterhin erfolgreich gegen ihre Alkoholsucht, gewann das TV-Format „Promi Big Brother“ und ist mit Steffen von der Beeck glücklich liiert. Zudem bekam sie bei der beliebten RTL-Daily-Soap „Alles was zählt“ eine Rolle und hoffte, so als Schauspielerin wieder Fuß fassen zu können.

Doch wie ein RTL-Sprecher nun offiziell bestätigte, wird Jenny Elvers doch nicht bei „Alles was zählt“ zu sehen sein: „Die Produktionsfirma UFA Serial Drama und Jenny Elvers haben sich nach ausgiebigen Gesprächen entschlossen, ihre Zusammenarbeit zu diesem Zeitpunkt zu beenden.“

Warum musste Jenny Elvers gehen?

Grund für das Serien-Aus sei die große Distanz zwischen Jennys Wohnort Marbella und dem AWZ-Set in Köln. „Die Koordination des Drehs in einer täglichen Serie und Jennys Elvers' Wohnsitz in Marbella lassen sich doch nur sehr viel schwerer verbinden als angenommen“, so RTL.

Das bereits mit Jenny Elvers gedrehte Material soll nun doch nicht ausgestrahlt und ihr Part neu besetzt werden. RTL erklärte gegenüber Promipool: „Die Rolle Sylvie Lukowski wird bei 'Alles was zählt' von der Schauspielerin Solveig August übernommen. Sie ist unter anderem bekannt aus der RTL-Serie 'Hinter Gittern – Der Frauenknast'."

Bildergalerie: Deutsche Promi-Frauen - damals und heute


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 8

"Alles was zählt"-Quiz Welche Sängerin singt den AWZ-Titelsong „Nie genug“?