Von Katharina Sammer 0
Rolle in „Kartoffelsalat“

Jenny Elvers: Neuer Film mit Otto Waalkes

Nach ihrem geplatzten Einstieg bei der Soap „Alles was zählt“ hat Jenny Elvers-Elbertzhagen jetzt schon ihre nächste große Rolle an Land gezogen: sie wird in dem neuen Film von Comedian Otto Waalkes zu sehen sein.

Jenny Elvers-Elbertzhagen auf der "Lambertz"-Party 2015

Jenny Elvers-Elbertzhagen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Jenny Elvers-Elbertzhagen (42) hat gut lachen: Sie hat eine Rolle in Otto Waalkes (66) neuer Komödie „Kartoffelsalat“ ergattert! In dem Film, der im Sommer in die Kinos kommen soll, spielt sich Jenny angeblich selbst. „Mehr darf ich aber noch nicht verraten“, so der TV-Star gegenüber „Bild“. Otto wird den Film produzieren und auch in einer kleinen Nebenrolle zu sehen sein. Er und Jenny standen bereits vor rund 20 Jahren für „Otto – Die Serie“ zusammen vor der Kamera.

Elvers und Waalkes machen gemeinsame Sache 

Jenny Elvers-Elbertzhagen freut sich auf die erneute Zusammenarbeit mit dem Comedian: „Ich finde Otto total witzig und freue mich schon auf die Arbeit mit ihm“, so die Schauspielerin. Die Dreharbeiten sollen schon nächsten Monat beginnen. Eigentlich sollte Jenny demnächst auch in der RTL-Soap „Alles was zählt“ zu sehen sein. Wegen Terminschwierigkeiten und Jennys Umzug ins spanische Marbella wurde aus der geplanten Zusammenarbeit dann aber leider doch nichts. Arbeit hat Jenny aber trotzdem genug: Im Moment steht sie für einen „Taunuskrimi“ vor der Kamera, in dem sie die weibliche Hauptrolle spielt.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?