Von Nils Reschke 2
Villa steht zum Verkauf

Jenny Elvers: Ehe-Aus mit Goetz Elbertzhagen?

Hält Jenny Elvers-Elbertzhagen diesen Tiefschlag durch? Ihr Mann Goetz Elbertzhagen wurde mit einer anderen Frau gesichtet. Die Ehe steht vor dem Aus.


Die nächste Ehe scheint gescheitert. Und dieses Mal wird es besonders bitter. Denn wie die Bild-Zeitung berichtet, haben sich Goetz und Jenny Elvers-Elbertzhagen getrennt. Weder Jenny noch ihr Mann wollten sich zu den Gerüchten bislang äußern. Aber: Vom Anwalt gab es Post: „Goetz Elbertzhagen und seine Freundin bitten um Respektierung ihrer Privatsphäre“, heißt es da laut Bild.

Goetz Elbertzhagen war der starke Mann an Jennys Seite. Auch in ihrer schlimmsten Phase. Denn Jenny Elvers-Elbertzhagen sorgte mit ihrer Alkoholsucht für Schlagzeilen, ganz besonders, als sie nicht gerade nüchtern im Fernsehen ein Interview gab, das ganz Deutschland betroffen machte. Damals zog Ehemann Goetz die Reißleine, ging mit der Krankheit seiner Frau in die Öffentlichkeit.

Jenny Elvers muss nun ganz stark sein

Noch vor wenigen Tagen hatte das Paar gemeinsam mit Jennys Sohn Paul gemeinsam Urlaub auf Fuerteventura gemacht. Jetzt wurde Goetz Elbertzhagen mit einer anderen Frau gesichtet, die seiner Jenny wie einem Ei dem anderen gleicht: Blond und schlank, lange Beine. Die gemeinsame Familienvilla steht bereits zum Verkauf. Und natürlich machen sich Freunde jetzt Sorgen, dass Jenny Elvers dieses Drama nicht verkraften und rückfällig werden könnte.


Teilen:
Geh auf die Seite von: