Von Lisa Thiemann 0
Sie dreht eine Komödie

Jenny Elvers: Bald wieder im Fernsehen zu sehen

Nachdem Jenny Elvers in der letzten Zeit vor allem durch ihr Alkoholproblem in den Medien stand, möchte sie nun wieder ihren Fokus auf die berufliche Karriere legen. Sie wird sich in Zukunft wieder ihrer großen Leidenschaft, der Schauspielerei, widmen. Ihre Fans können sich freuen, denn schon im Januar wird Jenny Elvers auf den Bildschirmen zu sehen sein.

Jenny Elvers ist bald in einer Komödie zu sehen

Jenny Elvers widmet sich wieder der Schauspielerei

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nach ihrer ehrlichen Beichte über ihr Alkoholproblem in der Öffentlichkeit und ihrem Sieg bei ''Promi Big Brother'' möchte Jenny Elvers (41) nun wieder den Blick auf ihren beruflichen Weg richten – sie will wieder Rollen übernehmen. Bald wird die 41-Jährige wieder als Schauspielerin im Fernsehen zu sehen sein.

Sie wird eine Sekretärin spielen

Schon im Januar wird Jenny Elvers wieder in ihrem schauspielerischen Element sein. In der Sat.1 Komödie ''Frauenherzen'' wird die hübsche Blondine die Rolle der Sekretärin ''Emma'' spielen. Über diesen positiven Schritt in die Zukunft freut sich die 41-Jährige ganz besoders. ''Ich bin stolz und auch wahnsinnig glücklich über das große Vertrauen, welches mir entgegengebracht wurde'', erzählt sie gegenüber ''BILD''.

Nachdem sie erst kürzlich wegen eines allergiebedingten Sturzes im Krankenhaus war, scheint die Schauspielerin wieder auf dem richtigen Weg zu sein.

Wenn Jenny Elvers euer ''Promi des Jahres'' ist, dann stimmt für sie in unserem großen Voting ab.


Teilen:
Geh auf die Seite von: