Von Stephanie Neuberger 0
Schick und schwanger

Jennifer Love Hewitt präsentiert neuen Look

Jennifer Love Hewitt erwartet ihr erstes Baby und darauf freut sich die Schauspielerin bereits sehr. Auf einem Event sprach Jennifer nicht nur über die Schwangerschaft, sondern zeigte sich auch in einem neuen Look.


Es heißt, dass Frauen dazu neigen, ihren Look und vor allem die Frisur zu verändern, wenn sich etwas entscheidenes in ihrem Leben verändert oder ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Kaum etwas verändert das Leben wohl mehr als ein Baby und daher ist es eigentlich nicht verwunderlich, dass Jennifer Love Hewitt (34) eine neue Frisur hat.

Neuer Style

Bei einem Event zeigte sich die Schauspielerin mit einer neuen Frisur. Ihr Haare sind deutlich kürzer und nur noch schulterlang. Außerdem sind sie dunkler und Jennifer trägt nun Pony. Aber nicht nur die Haare haben sich verändert, sondern auch das Make-up, das nun deutlich natürlicher wirkt. In ihrem hautengen, schwarzen Kleid, das ganz hervorragend zur neuen Frisur passte, zeichnete sich ganz deutlich der sehr runde Babybauch ab.

Für Jennifer Love Hewitt und ihren Verlobten Brian Hallisay ist es das erste Baby. Bisher verläuft die Schwangerschaft nach Plan und die Schauspielerin kann diese aufregende Zeit voll genießen.

Mädchen oder Junge?

Ob es ein Mädchen oder Junge wird, wissen die werdenden Eltern nicht. Jennifer Love Hewitt gesteht, dass es hart sei, es nicht herausfinden zu wollen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: