Von Kathy Yaruchyk 0
Neue Haarfarbe

Jennifer Love Hewitt ist jetzt blond

Mit neuer Frisur in den Frühling! Das dachte sich wohl auch Jennifer Love Hewitt, denn zur Eröffnung ihres neuen Shops kam sie mit einer neuen Haarfarbe. Die Schauspielerin ist unter die Blondinen gegangen und scheint sich richtig wohl zu fühlen.

Jennifer Love Hewitt hat eine neue Frisur

Jennifer Love Hewitt

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Frisur-Überraschung bei Jennifer Love Hewitt (35)! Bei der Vorstellung ihrer neuesten Kollektion für Schwangere in Beverly Hills zeigte sich die Schauspielerin erstmals als Blondine.

„L by Jennifer Love Hewitt“ lautet der Name der Kleiderkollektion, die verspricht, jede Schwangere gut aussehen zu lassen.

Neben der erblondeten Jennifer, die im November 2013 ihr erstes Kind auf die Welt brachte, waren zahlreiche Prominente mit ihren kugelrunden Babybäuchen erschienen.

Ist die Frisur ein Top oder Flop?

Eigentlich kennen und lieben wir Jennifer als Brünette, doch auch der neue Look sieht an ihr nicht schlecht aus. Ob blond oder brünett, die Schönheit ist sowieso ein Hingucker.

Bildergalerie: Auch diese Stars sind mal blond mal brünett.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: