Von Sabine Podeszwa 0
Jennifer Love Hewitt ist schwanger

Jennifer Love Hewitt erwartet ein Baby

Der Baby-Boom geht wieder rum in Hollywood. Neustes Opfer: Jennifer Love Hewitt. Die Schauspielerin befindet sich im dritten Monat und erwartet ihr erstes Kind mit Freund Brian Hallisay.


Schauspielerin Jennifer Love Hewitt (34) und ihr Freund Brian Hallisay (34) erwarten ein Baby. Über ihren Sprecher ließen sie ausrichten: "Es ist eine wunderbare Zeit und wir freuen uns darauf, gemeinsam eine Familie zu gründen." Für beide ist es das erste Kind.  Die beiden Schauspieler lernten sich bei den Dreharbeiten zu der Serie "The Client List" kennen und sind seitdem ein Paar.

Jennifer Love Hewitt gelang ihr schauspielerischer Durchbruch mit der TV-Serie "Party of Five", in der sei von 1995 bis 1999 mitspielte. Einer breiteren Publikumsschicht wurde sie zudem durch ihre Hauptrolle in dem Film "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" bekannt. In den letzten Jahren machte Jennifer Love Hewitt vorwiegend durch Fernsehserien von sich reden . Von 2005 bis 2010 spielte sie die Hauptrolle in "Ghost Whisperer" und betätigte sich dabei zudem als Produzentin.

Der Freund der Schauspielerin, Brian Hallisay, ist vorwiegend durch seine Rollen in den US-Serien "Privileged" und "The Client List" bekannt. Bei Letzterer spielt er den Ehemann von Jennifer Love Hewitts Serien-Charakter.

Wir gratulieren dem Paar zu den tollen Neuigkeiten und wünschen eine tolle Zeit!

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: