Von Mark Read 0

Jennifer Lopez zur schönsten Frau der Welt gekürt


Wohl seit Beginn der Menschheit streiten sich die Männer darum, welche Frau die Schönste der Schönen ist. Auch das People Magazine beteiligt sich jährlich an dieser Debatte und bringt eine Liste der schönsten Frauen der Welt heraus. Diesmal ganz vorne: Jennifer Lopez.

Selbst mit mittlerweile 41 Jahren sieht die megaerfolgreiche Sängerin und Schauspielerin einfach noch umwerfend aus – findet wohl nicht nur das People Magazine, das Lopez an die Spitze seiner Liste der schönsten Frauen setzte.

Damit hängt „J-Lo“ alle Mitbewerberinnen ab, darunter auch Schönheiten wie Halle Berry oder Beyoncé Knowles. Die Amerikanerin ist glücklich mit Musikerkollege Marc Anthony verheiratet und hat mit ihm die drei Jahre alten Zwillinge Max und Emme.

In ihrem Job als Jurymitglied bei „American Idol“ und auch im Musikbusiness gibt Lopez gerne die Diva – eine Rolle, die ihr auf den Leib geschnitten ist. Zuhause nimmt sie davon aber Abstand. „Dann bin ich am glücklichsten“, erzählte sie dem People Magazine. „Wenn ich einfach mein Gesicht berühren kann, mir die Augen reiben oder mit meinen Haaren spielen kann – das ist einfach so viel besser.“

Lopez ist trotz ihrer Schönheit eine erfrischend natürliche Frau. Wohl auch deshalb gönnt man ihr den Titel der „schönsten Frau der Welt“. Was meint ihr, hat „J.Lo“ den Titel verdient?

[polldaddy poll=4915826]


Teilen:
Geh auf die Seite von: