Von Anita Lienerth 0
J.Lo mit schulterlangen Haaren

Jennifer Lopez zeigt sich ohne Extensions

Jennifer Lopez zeigt sich ohne Extensions

Jennifer Lopez zeigt sich ohne Extensions

(© Jennifer Lopez / Getty Images)

Jennifer Lopez gehört zu den heißesten Frauen der Welt. Dabei ist sie immer top gestylet und begeistert mit ihrem atemberaubenden Look. Nun bekam man einen seltenen Anblick von ihr zu sehen, denn am Flughafen in Los Angeles zeigte sich J.Lo ohne ihre geliebten Extensions.

Jennifer Lopez (45) zeigt sich auf den roten Teppichen dieser Welt immer nahezu perfekt. Ihre Markenzeichen sind dabei schon seit Jahren ihre durchtrainierte Figur und ihre lange Wallemähne. Doch dass J.Lo nicht immer so rumläuft, bewies die Sängerin nun am Flughafen in Los Angeles. Dort wurde sie nun nämlich ohne ihre geliebten Extensions gesichtet.

J.Lo trägt einen flotten Bob

Statt der aufwendigen Haarverlängerungen, trug die Sängerin ihre Haare zu einem natürlichem Bob. Dieser Anblick ist bei J.Lo eine wahre Seltenheit, denn die Sängerin zeigt sich nur ungern mit ihren kurzen Haaren. Doch auch dieser natürliche Look steht Jennifer Lopez natürlich ausgezeichnet.  

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?