Von Vanessa Rusert 0
J.Lo hat ein Sixpack

Jennifer Lopez zeigt ihren durchtrainierten Körper

„Jenny from the Block“ ist zurück – und zwar in absoluter Bestform. Im nächsten Jahr wird Jennifer Lopez das Cover des „Self“-Magazins zieren. Doch schon jetzt präsentierte die Sängerin die Ergebnisse des Fotoshootings auf Instagram. Wie alt war die Frau gleich nochmal?

So sexy zeigt sich Jennifer Lopez auf dem roten Teppich

Jennifer Lopez

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Straffe Beine, muskulöse Waden und ein flacher Bauch mit sexy Sixpack-Ansätzen. So wird Jennifer Lopez (45) auf dem Cover des „Self“-Magazins zu sehen sein. Neben ihrer berühmtberüchtigten Rückenansicht kann sich die Sängerin natürlich auch von Vorne mehr als sehen lassen!

Sie arbeitet weiter hart an sich

Doch die 45-Jährige möchte auch im nächsten Jahr weiter hart an sich arbeiten und ihren Ängsten ins Gesicht schauen, erzählt sie gegenüber „Self“.

 

Zeit heilt alle Wunden

Die Trennung von Casper Smart (27) schien J.Lo zuletzt mehr zuzusetzen als angenommen. Doch auch diese Wunden scheinen verheilt – wir meinen, seht sie euch an!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?


Teilen:
Geh auf die Seite von: