Von Stephanie Neuberger 0
Designer verplappert sich

Jennifer Lopez: Will sie Casper Smart heiraten?

Jennifer Lopez ist seit ihrer gescheiterten Ehe mit Marc Anthony mit dem Tänzer Casper Smart zusammen. Die beiden turteln heftig und laut einem Designer soll J.Lo schon auf der Suche nach einem Hochzeitskleid sein. Möchte die Sängerin erneut vor den Traualtar treten?


Jennifer Lopez war schon dreimal verheiratet. Leider scheiterten ihre Ehen stets und hielten nicht für die Ewigkeit. Derzeit ist die Sängerin mit dem Tänzer Casper Smart liiert und unheimlich verliebt. Nun kursieren Gerüchte, dass J.Lo plant, ihren 24-jährigen Freund zu heiraten. Grund für die Spekulationen ist eine Nachricht bei Twitter, die Designer Roberto Cavalli sendete. “Sie hat mich gefragt, ob ich ein spezielles Kleid designen kann…Für ihre nächste Hochzeit. Welche Farbe?…Hab ihr einen Vorschlag für mich?”. Diese Nachricht schlug Wellen und seitdem wird über die anstehende vierte Hochzeit der Sängerin mit dem Tänzer berichtet. Vor einigen Jahren hatte Cavalli auch schon die Schwangerschaft von Jennifer ausgeplaudert. Nun also die Hochzeit?

Der Sprecher von Roberto Cavalli versucht sich in Schadensbegrenzung und berichtet, dass der Account gehackt worden sei und der Tweet nicht vom Designer selbst stammt. Auch der Sprecher von Jennifer Lopez erklärte laut "People", dass es keine Hochzeit geben wird. War der Twittereintrag wirklich nur ein Fehler?

Es bleibt abzuwarten, ob Lopez tatsächlich das vierte Mal "Ja" sagt. Derzeit gibt es keinen klaren Hinweise für eine Hochzeit, lässt man den Tweet außer Acht. Casper Smart macht seine Freundin aber unheimlich glücklich. Seitdem sie ein Paar sind, begleitet der Tänzer J.Lo auf allen Reisen. Auch mit ihren Kinder, Max und Emme (beide 4), aus der Ehe mit Marc Anthony versteht sich der 24-jährige sehr gut.

Auch wenn es keine Hochzeit geben sollte, etwas ernstes ist es zwischen den beiden aber in jeden Fall.


Teilen:
Geh auf die Seite von: