Von Jasmin Pospiech 0
Bereits Pläne?

Jennifer Lopez will noch ein Baby!

Jennifer Lopez outete sich jetzt in einem Interview als totaler Familienmensch. Und die Latina hat noch lange nicht genug. Jetzt überlegt sie ein weiteres Kind mit ihrem Jung-Lover zu bekommen.


Jennifer Lopez hat ja bereits die vierjährigen Zwillinge Max und Emme, die aus ihrer Ehe mit Exmann und Schmusesänger Marc Anthony (41) stammen. Doch jetzt soll sie in einem Interview mit der amerikanischen IN verraten haben, dass sie sich noch ein drittes Kind wünsche? Vielleicht sogar mit ihrem Toyboy Casper Smart (24)? Schmieden sie bereits Pläne oder ist sie schon längst schwanger?

Fragen über Fragen. Fakt ist, die "Jenny on the Block"-Interpretin ist schwer verliebt in ihren neuen Freund, pusht seine Karriere, stattet ihn mit den teuersten Designerklamotten aus und verwöhnt ihn, wo sie nur kann. Dieser dankt es ihr, indem er sich rührend um ihre beiden Kinder kümmert. Die lieben Casper schon abgöttisch. Kein Wunder, dass die Sängerin nun überlegt, mit ihm ein eigenes Kind zu bekommen. Bewährt hat er sich ja bereits. Außerdem ist sie ganz froh, dass sie mit Casper eine helfende Hand zur Seite hat, da sie zugab, dass es für sie ganz schön schwer ist als alleinerziehende Mutter Kinder und Karriere unter einen Hut zu bekommen: „Ich stehe vor diesem Dilemma wie alle alleinerziehenden Mütter. Irgendwann brauche ich doch Zeit für meinen Job, und dann meinen die Kleinen: ,Geh nicht wieder arbeiten, Mama.' Das ist ganz schön aufreibend.“, wie Promiflash.de berichtet.

Das können wir natürlich nachvollziehen und das sie, wenn sie mal Freizeit hat, bevorzugt, mit ihren Liebsten zu entspannen, auch.

Wow, wir wussten nicht, dass Jennifer Lopez so ein Familienmensch ist! Dann können wir nur für sie hoffen, dass ihr Wunsch bald in Erfüllung geht und sich Casper nicht quer stellt...


Teilen:
Geh auf die Seite von: