Von Andrea Hornsteiner 0
Bald weiterer Nachwuchs?

Jennifer Lopez will ein Kind von ihrem Lover Casper Smart!

Die 43-Jährige kann sich vorstellen, noch Nachwuchs mit ihrem Liebhaber Casper Smart zu bekommen. Die Sängerin will mit dem 25-jährigen Choreografen sogar eine eigene Familie gründen.


Jennifer Lopez zieht gemeinsam mit ihrem Ex, Anthony, die vierjährigen Zwillinge Max und Emme groß.

Erst vor einigen Monaten gab sie bekannt, dass sie sich zunächst noch auf ihre beiden Kinder konzentrieren wolle, ehe sie erneut Mutter wird. In einem Interview sagte die Sängerin gegenüber dem Magazin "in": "Der wichtigste Part sind meine Zwillinge. Da darf ich keinen Fehler machen. Momentan bin ich noch voll und ganz darauf konzentriert, mit den beiden möglichst viel richtig zu machen. Und ich kann Ihnen sagen: Ich habe damit alle Hände voll zu tun!"

Doch anscheinend hat Jennifer Lopez jetzt mehr Zeit. Denn nun gab sie bekannt, dass sie bereit wäre, ein Kind mit ihrem Casper Smart zu bekommen. Die 43-Jährige ist seit ihrer Trennung von ihrem dritten Ehemann Marc Anthony mit dem 25-jährigen Choreografen liiert.

Nun verrät sie öffentlich, dass sie mit ihm eine eigene Familie gründen wolle. "Ich bin ein liebevoller Mensch. Das ist ein großer Teil meiner Persönlichkeit und Teil des Grundes, weshalb ich das mache, was ich mache - weil ich so viel zu sagen habe in der Hinsicht. Ich habe das Gefühl, das ist das, worum es in meinem Leben geht", soll die Sängerin gesagt haben.

"Ich habe in der Hinsicht noch nicht abgeschlossen", zitiert die britische "Sun" Jennifer Lopez. "Ich weiß noch nicht, mal schauen - es bleiben nur noch ein paar Jahren, um das umzusetzen."


Teilen:
Geh auf die Seite von: