Von Mark Read 0
Erstmals seit der Trennung

Jennifer Lopez und Marc Anthony: Treffen in Long Island!

Einen Monat ist es ungefähr her, dass Jennifer Lopez und Marc Anthony ihre Trennung bekannt gaben. Nun wurden sie gemeinsam in Long Island gesichtet. Mit einem roten Mustang-Cabrio kurvten sie durch die Straßen und heizten damit neue Gerüchte zu einer eventuellen Wiedervereinigung an!


 

Na, das wäre aber sehr schnell gegangen! Man konnte in den letzten Wochen schließlich ein bisschen den Eindruck bekommen, dass Jennifer Lopez über die Trennung gar nicht so unglücklich ist. Und nun eine Wiedervereinigung?

Nein, natürlich nicht! Man darf nicht vergessen, dass die beiden sieben Jahre lang zusammen verheiratet waren und zwei gemeinsame Kinder haben. Es wird vermutlich immer wieder vorkommen, dass man sie zusammen sieht, allein schon wegen der Kinder. Des Weiteren wird es gerade so kurz nach der Trennung sicherlich noch viel zu besprechen und zu regeln geben. Marc Anthonys Sprecher bestätigte auch sofort, was man schon ahnte. Nämlich dass er an der Ostküste war, um seine Kinder zu besuchen. Auch JLos Sprecher beeilte sich mit einem Kommentar: "Sie sind nicht wieder zusammen! Marc besucht Jennifer und Kinder, mehr nicht."


Teilen:
Geh auf die Seite von: