Von Mark Read 0

Jennifer Lopez und Marc Anthony lassen sich scheiden!


Das ist die Schlagzeile des Tages: Jennifer Lopez und Marc Anthony haben soeben bekannt gegeben, dass sie sich scheiden lassen! Nach sieben Ehejahren und zwei gemeinsamen Kindern gehen sie nun künftig getrennte Wege.

Gerüchte gab es immer wieder,  dass es nicht besonders rosig läuft, aber die beiden schaften es immer durch gemeinsame Auftritte das Gerede zu zerschlagen. Nun gaben sie gemeinsam bekannt: "Wir haben uns dafür entschieden unsere Ehe zu beenden. Dies war eine sehr schwierige Entscheidung die wir gemeinsam auf freundschaftlicher Basis getroffen haben. Wir gehen nun alle durch eine schmerzhafte Zeit und bitten unsere Privatsphäre zu respektieren."

Puh, wir sind baff! Sieben Jahre sind für Hollywood eine lange Zeit und die beiden haben es immer mehr oder weniger geschafft, ihr Privatleben und ihre Probleme aus dem Rampenlicht rauszuhalten. Aber daran sieht man mal wieder: Die Klatschpresse weiß nicht alles, und bloß weil man nichts hört, heißt das noch lange nicht, dass alles ok ist. Für Jennifer Lopez, Marc Anthony und die gemeinsamen Kinder Emme und Max hoffen wir, dass jetzt nicht eine Schlammschlacht entsteht, so wie es leider oft der Fall ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: