Von Kathy Yaruchyk 0
Scheidung ist durch

Jennifer Lopez und Marc Anthony: Endlich geschieden

Über zwei Jahre hat es gedauert, bis die Scheidung zwischen Jennifer Lopez und Marc Anthony endlich durch war. Seit einigen Tagen erst ist die Latina offiziell geschieden. Die Musiker waren sieben Jahre lang verheiratet und haben zusammen die Zwillinge Max und Emme.

Marc Anthony und Jennifer Lopez

Marc Anthony und Jennifer Lopez

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Eigentlich könnten Jennifer Lopez (44) und Marc Anthony (45) dieses Jahr ihren zehnten Hochzeitstag feiern. Aber nur eigentlich, denn das Paar ist seit 2011 getrennt. 2012 wurde die Scheidung eingereicht und diese ist jetzt endlich durch, berichtet das „People“-Magazin.

Geschiedene Leute

Das Gericht hat außerdem entschieden, dass sich das ehemalige Traumpaar das Sorgerecht für ihre Zwillinge Emme und Max teilen wird. Ein strikter Aufschluss regelt außerdem, bei wem die Kinder Feiertage wie Weihnachten, Ostern oder Thanksgiving verbringen werden.

Kein Glück in der Liebe

Für die sexy Latina war es bereits die dritte Ehe, die geschieden wurde. Auch die Beziehung zu Tänzer Casper Smart (27) soll bereits im April in die Brüche gegangen sein.

Doch aktuell hat die 44-Jährige sowieso kaum Zeit für Liebesbeziehungen, denn am 13. Juni ist ihr neues Album „A.K.A“ erschienen.

Fast vergessen: Diese Promis waren mal zusammen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: