Von Kathy Yaruchyk 0
Ab Februar

Jennifer Lopez und Jason Statham im Action-Krimi "Parker"

Sie ist Musikerin, Jurorin, Designerin , Mama und nebenbei hat sie es auch geschafft eine Filmrolle zu ergattern. Die fleißige Jennifer Lopez ist ab Februar, zusammen mit Jason Stathman, in dem spannenden Action-Film "Parker" zu bewundern.


Am 7. Februar 2013 komm ein neuer Film mit Jason Statham (45) und Jennifer Lopez (43) in die Kinos. "Parker" ist ein richtiger Action-Kracher, was uns bei der Besatzung kaum wundert, schließlich ist Jason Statham, bekannt aus "Crank" oder "Transporter", berühmt für viel Action, wilden Schusswechsel, gefährliche Kämpfe und Explosionen.

Dem Trailer nach zu urteilen, handelt es sich bei "Parker" um einen richtig guten Action-Film. In dem Film geht es um den Dieb "Parker" (Jason Statham), der einen strengen moralischen Kodex verfolt: Er bestielt nur die Reichen. Genau wie Robin Hood würde er niemals etwas von den Armen nehmen. Doch dann wird er von seinen Kumpanen reingelegt und fast getötet. Nun hat "Parker" nur noch ein Ziel, er will sich bei den Verrätern, die ihn für tot halten, rächen. Er verkleidet sich als reicher Texaner und will mit Hilfe einer Vermögensberaterin (Jennifer Lopez) einen Plan entwickeln, um seinen Ex-Kollegen die Beute wegzunehmen und sie zur Rechenschaft zu ziehen.

Wir freuen uns schon riesig auf den Film und haben großen Respekt vor Jennifer Lopez, die neben ihrer Welt-Tour, dem Job als Jurorin bei "American Idol" und der Pflege ihrer Zwillinge, es auch noch geschafft hat, einen Film zu drehen.

Hier der Trailer:


Teilen:
Geh auf die Seite von: