Von Sabine Podeszwa 0
Party in Rio

Jennifer Lopez und Casper Smart beim Karneval in Rio

J-Lo und ihr Freund Casper Smart haben dieses Jahr, zusammen mit vielen anderen Promis, Karneval in Rio gefeiert. Die Sängerin war beruflich dort und hat die Gelegenheit genutzt, sich das alljährliche Spektakel in Rio anzusehen.


Jennifer Lopez und ihr 24-jähriger Lover Casper Smart weilen gerade in Rio und lassen es sich gut gehen. Bekanntlich tobte ja gerade der Karneval durch die Stadt und den ließen sich die beiden Turteltauben natürlich nicht entgehen. Doch J-Lo ist nicht nur zum Feiern dort, sondern auch zum Arbeiten. Sie ist das Werbegesicht der Biermarke "Brahma". Momentan flimmert sie in einem entsprechenden Werbespot über die brasilianischen Mattscheiben.

Als Ehrengäste durften sie und Casper Smart in der VIP-Loge an der Paradestrecke in Rio Platz nehmen. Dort tummelten sich auch andere Promis, wie zum Beispiel Hugh Hefner, Fergie von den Black Eyed Peas und Sharon Stone. Wie Klatsch-Tratsch.de berichtet, konnten die Stars es sich in den VIP-Lounges richtig gut gehen lassen und wurden mit feinsten Getränken und Catering Buffets verwöhnt. Auch Visagisten und Masseure waren vor Ort, um für gutes Aussehen und Entspannung zu sorgen.

Kaum in Rio angekommen, twitterte J-Lo: "Ich bin gerade angekommen in Rio. Hallo an alle. Mein erstes Mal hier während des Karnevals. Ich liebe Brasilien."


Teilen:
Geh auf die Seite von: