Von Mark Read 0
Liebe unter Kollegen?

Jennifer Lopez und Bradley Cooper: Läuft da was?

Seit der Trennung von Ehemann Marc Anthony im Juli scheint sich Jennifer Lopez besonders in die Arbeit zu stürzen. Doch dazwischen bleibt wohl auch noch Zeit für etwas Privatleben. Wie "TMZ" erfahren haben will, war J-Lo kürzlich romantisch essen - mit Schauspieler Bradley Cooper.


Jennifer Lopez ist eine viel beschäftigte Frau. Die 42-Jährige drehte soeben ihre Rolle im Thriller "Parker" ab, dann arbeitet sie auch noch als Jury-Mitglied bei der Castingshow "American Idol". Nicht zuletzt muss sie sich nach der Trennung von Ehemann Marc Anthony besonders um ihre Kinder Max und Emme kümmern. Doch zwischen all diesen Verpflichtung ist wohl doch Zeit für die Suche nach der neuen Liebe. Die Klatschwebseite "tmz.com" berichtet, dass J-Lo mit ihrem Schauspielkollegen Bradley Cooper romantisch beim Essen war. Cooper ist seit März ebenfalls Single, davor war er mit Renee Zellweger liiert.

Das Essen fand im Lokal "Per se" in New York statt. TMZ will erfahren haben, dass es ein "romantisches" Dinner war. Etwas anderes hätte uns auch schwer gewundert. Geht da also was zwischen Jennifer Lopez und Bradley Cooper? Wir halten Euch auf dem Laufenden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: