Von Stephanie Neuberger 0
Läuft da was?

Jennifer Lopez und Bradley Cooper ein Paar?

Am Wochenende wurden Bradley Cooper und Jennifer Lopez angeblich zusammen gesehen. Hat Hollywood etwa ein neues Traumpaar? Bisher betonten die Zwei, dass ihre Treffen rein beruflich seien. Ob das stimmt?


Es ist nicht das erste Mal, dass Jennifer und Bradley gemeinsam gesichtet wurden. Bereits im letzten Monat trafen sich der Schauspieler und die Sängerin zum gemeinsamen Dinner in New York. Damals betonten sie, nachdem bereits Spekulationen um eine Liaison die Runde machten, dass dieses Treffen rein geschäftlich gewesen sei. Immerhin versucht Jennifer Lopez, nicht nur erfolgreich mit ihrer Musik durchzustarten, sondern auch wieder als Schauspielerin zu arbeiten. Tatsächlich steht die 42-jährige derzeit vor der Kamera. Allerdings ohne Bradley Cooper.

Nun wurde das vermeintliche Paar erneut zusammen gesehen. Zumindest wird angenommen, dass es sich bei der Frau, die auf dem Beifahrersitz neben Cooper sitzt, um Jennifer Lopez handelt. Die Frau versteckt ihr Gesicht hinter ihren Händen, aber dennoch lässt sich eine deutliche Ähnlichkeit mit Lopez erkennen. Das People Magazin präsentiert nicht nur das Foto vom Treffen, sondern sprach auch mit einem Insider, der die Beziehung der Beiden bestätigt.

"Nach dem Tag in New York sind Bradley und Jennifer in Kontakt geblieben", erklärte die Quelle. Und bestätigt weiter, dass sich Jen bei dem "Hangover" Star unheimlich wohlfühlt und die Zuneigung zu schätzen wisse. "Sie mag seine Aufmerksamkeit und dass er anscheinend in sie verknallt ist. Sie hat eine gute Zeit mit Bradley und er bringt sie zum Lachen." Klingt, als hätte Hollywood ein neues Traumpaar.

Nach ihrer erst kürzlich gescheiterten Ehe mit Marc Anthony ist Lopez allem Anschein nach wieder verliebt. Oder zumindest genießt sie die Zuneigung von Cooper. Ein neues Liebesglück wäre der "American Idol" Jurorin und dem Schauspieler wirklich gegönnt.

Bisher haben sich Jennifer Lopez und Bradley Cooper nicht zu den neusten Bildern und Spekulationen geäußert. Allerdings wird ihnen langsam wohl niemand mehr abnehmen, dass sie nur Kollegen oder Freunde sind.


Teilen:
Geh auf die Seite von: