Von Sabine Podeszwa 0
Es wird hässlich!

Jennifer Lopez: Sorgerechtsstreit unausweichlich?

J-Lo und Marc Anthony trennten sich im Guten, doch das Blatt beginnt sich langsam zu wenden. Seit J-Lo's Toyboy Casper Smart auf der Bildfläche erschienen ist, gibt es nichts als Probleme, die jetzt in einem bitterbösen Sorgerechtsstreit enden könnten!


Im Sommer trennten sich Jennifer Lopez und Marc Anthony nach sieben Jahren Ehe. Bis jetzt haben sie es geschafft freundschaftlich miteinander umzugehen und das ist auch gut so, denn es sind schließlich zwei gemeinsame Kinder involviert. Doch mittlerweile verdichten sich die Anzeichen, dass die Sache hässlich werden könnte. Seit Jennifer Lopez (42) sich mit ihrem Toyboy Casper Smart (24) vergnügt und auch die Kinder sich blendend mit ihm verstehen, stehen die Zeichen auf Sturm.

Marc Anthony kocht vor Wut und möchte Jennifer jetzt dafür strafen. Angeblich hat er jetzt das gemeinsame Sorgerecht für die Kinder beantragt, obwohl sich die beiden geeinigt hatten, dass J-Lo das alleinige Sorgerecht erhält. Eine unbekannte Quelle verrät: "Er möchte Jennifer strafen, weil sie sich mit jemand anderem vergnügt. Und er weiß, dass er sie so am stärksten trifft!"

Das hört sich nicht gut an. Eine andere Quelle verrät zudem: "J-Lo wird sich wehren. Ganz egal was er probiert, es wird nicht einfach für ihn werden... Es sieht ganz nach einer bitterbösen Geschichte aus!" 


Teilen:
Geh auf die Seite von: