Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Mit ihren Kindern auf der „Home“-Premiere

Jennifer Lopez: So süß sind ihre Zwillinge Max und Emme

Jennifer Lopez brachte ihre süßen Zwillinge Max und Emme bei einer Filmpremiere in Los Angeles mit auf den roten Teppich. Doch diese waren nicht die einzigen, die an Jennifers Seite gesichtet wurden…

Jennifer Lopez und ihre süßen Zwillinge Max und Emme

Jennifer Lopez und ihre Kinder

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Zu einem kleinen Familien-Event machte Sängerin Jennifer Lopez (47) die Filmpremiere des 3D-Animationsstreifens „Home“. Mit ihren siebenjährigen Zwillingen Max und Emme an der Hand posierte J.Lo auf dem diesmal lilafarbenen Teppich in Los Angeles und zeigte sich als stolze Mama. Denn nicht nur Jennifer machte mit ihrem babyblauen Kleid von Designer Zuhair Murad eine Top-Figur, sondern auch ihre beiden Kinder sahen bei der Filmpremiere einfach bezaubernd aus! Überraschung des Tages: Jennifers Ex-Freund Casper Smart (27) tauchte später an der Seite der Sängerin auf und soll den kleinen Max sogar auf seinem Arm getragen haben, so „Daily Mail“. Danach gingen die beiden aber wieder getrennte Wege und Casper verließ die Premiere schließlich gemeinsam mit seiner Mutter. Casper Smart und Jennifer Lopez waren insgesamt drei Jahre lang ein Paar.

Jennifer synchronisiert in der englischen Version von „Home“ die Animationsfigur „Lucy“ und steuerte außerdem einen Song namens „Feel the Light“ zur Filmmusik bei. Der Film wird ab dem 26. März 2015 in den deutschen Kinos zu sehen sein. Übrigens: So sah Jennifer Lopez' Make-up-Panne bei der „American Idol“-Party aus!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: