Von Manuela Hans 0
Auch ungeschminkt eine Schönheit

Jennifer Lopez: So sieht sie ohne Make-up aus

Jennifer Lopez zeigt sich ohne Make-Up

Jennifer Lopez zeigt sich ohne Make-Up

(© Instagram)

Jennifer Lopez kennt man immer topgestylt. Doch auch ungeschminkt sieht die Sängerin super aus, wie sie nun auf ihren Instagram-Profil zeigt.

Jennifer Lopez (46) ist nicht nur eine erfolgreiche Sängerin, sondern auch als Werbegesicht für Kosmetikunternehmen tätig. Dass sie auch ohne Make-up eine wahre Schönheit ist, zeigt ihr neuester Schnappschuss auf Instagram. Dort zeigt sich die Sängerin völlig ungeschminkt.

Aufgenommen wurde das Foto allem Anschien nach in einem Tonstudio. Vielleicht können sich ihre Fans schon bald auf ein neues Album freuen. Mit ihrem neuesten Song will Jennifer Lopez für die Orlando-Opfer Geld sammeln und sie damit unterstützen.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?