Von Lena Gertzen 0
Traurige J.Lo in Paris

Jennifer Lopez: So sehr leidet sie unter der Trennung von Casper Smart

Ihre sexy Po und ihr strahlendes Lachen lassen Männern auf der ganzen Welt den Atem stocken. Die Rede ist dabei natürlich von der atemberaubend schönen Jennifer Lopez! Nun scheint es aber fast so, als hätte J.Lo ihr wunderschönes Lächeln verloren und zeigt sich ihren Fans mit ernster Miene anlässlich des amerikanischen Nationalfeiertags. Warum denn so ernst, Frau Lopez?

Jennifer Lopez und Casper Smart haben sich getrennt

Jennifer Lopez und Casper Smart haben sich getrennt

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Jennifer Lopez (44) gehört definitiv zu der Riege der schönsten Frauen der Welt. Die sexy Latina ist bereits seit vielen Jahren im Showbusiness erfolgreich und verdrehte bereits Megastars wie Ben Affleck (41) und Marc Anthony (45) den Kopf.

Schlechte Stimmung in der "Stadt der Liebe" 

Auch wenn ihre Beziehungen bisher nie für die Ewigkeit hielten, ließ sich die Sängerin ihren Herzschmerz in der Öffentlichkeit nicht anmerken. Nach der Trennung von Casper Smart (27) scheint jetzt aber alles anders zu sein.

Der Schmerz sitzt noch immer tief

Am Nationalfeiertag der USA postete unsere "Jenny from the Block" ein Foto von sich, das sie mit traurigem Blick und hängenden Mundwinkeln zeigt. Zu dem Foto schreibt die zweifache Mutter: "Eine Amerikanerin in Paris...Fröhlicher Unabhängigkeitstag". Nicht gerade glückliche Worte zu diesem eigentlich fröhlichen Anlass. Die Trennung von Casper Smart, der sie angeblich mit einem transsexuellen Model betrogen hat, scheint J.Lo wohl mehr zuzusetzen als angenommen.

Wir hoffen, dass Jenny schon bald wieder ihr fröhliches Lachen aufsetzt und die schmerzhaften Erfahrungen der Vergangenheit hinter sich lassen kann.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: