Von Lena Gulder 0
Nasses Badeselfie

Jennifer Lopez: Sie postet sexy Selfie aus der Badewanne

Jennifer Lopez bewies kurz vor ihrer Geburtstagsparty noch einmal, wie sexy sie mit 45 Jahren sein kann. In der Badewanne machte die Latina ein verführerisches Selfie, das sie lediglich mit Schaum bedeckt im Wasser zeigt. Kurz darauf stieg J.Los große Sause!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Jennifer Lopez feierte am 24. Juli ihren 45. Geburtstag und ließ an diesem Tag nichts aus. Tagsüber gönnte sie sich ein Wellnessprogramm mit entspannendem Bad und wohltuender Pflege.

Sexy Badeselfie von J.Lo

Doch auch hier darf das Selfie nicht fehlen. Auf Instagram veröffentlichte das Geburtstagskind das verführerische Badeselfie, das sie lediglich von Schaum bedeckt in ihrer Badewanne zeigt. War das Bild vielleicht noch einmal eine Art Selbstbestätigung für das makellose Aussehen der Latina, auch im Alter von 45?

Jennifer Lopez feierte rauschende Partynacht

Am Abend stieg dann die große Party in den Hamptons, die Jennifer Lopez laut Onlineportal „tmz“ 100.000 Dollar gekostet haben soll. Das Highlight war wohl der Geburtstagskuchen, der die Form von J.Lo, die auf einem Löwen liegt, hatte. Nach der Trennung von Casper Smart, lässt es sich die Sängerin so richtig gut gehen. 


Teilen:
Geh auf die Seite von: