Von Lena Gertzen 0
Verwechslungsgefahr: Miley oder J.Lo?

Jennifer Lopez: Sexy Knackpo mit 44 Jahren

Mamma Mia, wie macht sie das nur? Jennifer Lopez ist mittlerweile Mitte 40, wurde vor sechs Jahren Mutter von Zwillingen und hat trotzdem noch eine Figur wie eine 20-Jährige! Bei einem Konzert in New York heizte J.Lo ihrem Publikum jetzt ordentlich ein - und das nicht nur mit ihren sexy Tanzeinlagen!

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez - was für ein Anblick!

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Während an jedem Menschen dieser Welt der Zahn der Zeit nagt, scheint Jennifer Lopez diesem Schicksal auf wundersame Weise entkommen zu sein. Bei einem Konzert in der Bronx in New York City zeigte die Latina, was in ihr steckte. Eins ist klar: ihr ganz frischer Ex-Freund Casper Smart (27) muss sich bei diesem Auftritt ziemlich geärgert haben!

J.Lo in Bestform

In hautengen und sehr knappen Kostümen à la Miley Cyrus (21) tanzte Jennifer Lopez über die Bühne und begeisterte die Massen. Was dabei auffällt: Lopez' berühmter Hintern ist bis heute in absoluter Bestform und kann sich definitiv sehen lassen!

Miley Cyrus als Inspiration

Das Dachte sich "Jenny from the Block" wohl auch selbst und präsentierte dem Publikum mehrfach ihre sexy Kehrseite. Der Auftritt von Jennifer Lopez erinnerte sehr stark an die provokante Bühnenshow von Miley Cyrus' berühmter "Bangerz"-Tour. Hat sich J.Lo etwa von Miley, der "Queen of Twerking", inspirieren lassen?

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: