Von Anita Lienerth 0
J.Lo postete heißes Bild

Jennifer Lopez: Sexy Bikini-Foto auf Instagram

Jennifer Lopez gehört zu den heißesten Damen im Musik-Business. Mit ihren 45 Jahren kann sie locker mit den Neuen in der Branche mithalten. Dies bewies sie erst kürzlich auf ihrem Instagram-Profil. Sie postete ein sexy Bikini-Foto von sich und zeigt dabei, dass sie sich durchaus sehen lassen kann!

Jennifer Lopez gibt sich verucht auf dem roten Teppich

Jennifer Lopez

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Jennifer Lopez ist eine erfolgreiche Schauspielerin und vor allem eine großartige Sängerin. Zurzeit läuft ihr Karriere besser denn je. Obwohl sie schon seit 18 Jahren im Musikgeschäft ist, muss sie sich keine Sorgen machen, dass sie nicht mehr mit den jüngeren Musikern mithalten kann. Und das nicht nur musikalisch, sondern auch optisch!

J.Lo zeigt perfekte Bikini-Figur

Auf Instagram veröffentlichte Jennifer Lopez vor kurzem ein Foto von sich im Bikini. Verträumt sitzt die Sängerin leicht bekleidet auf einem Hocker und wünscht sich den Sommer zurück. Bei diesem Anblick wird uns ohnehin schon wieder ganz heiß.

Jennifer Lopez sexy wie nie

Es wirkt fast so, als würde Jennifer Lopez mit dem Alter immer heißer werden. Das stellt sie immer wieder unter Beweis. Im sexy Lederkleid auf einer Promotion-Party oder mittels verführerischem Badewannen-Selfie zeigt J.Lo gerne, was ihr Ex-Freund Casper Smart (27), mit dem sie seit April nicht mehr zusammen ist, nun alles verpasst.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: