Von Kathy Yaruchyk 0
„Carpool Karaoke"-Video J.Lo

Jennifer Lopez schreibt Flirt-SMS an Leonardo DiCaprio

Jennifer Lopez begeistert im roten Jumpsuit

Jennifer Lopez begeistert im roten Jumpsuit

(© Independent Photo Agency / imago)

Ist das witzig! Jennifer Lopez war vor einigen Tagen zu Gast in James Cordons „Carpool Karaoke". In der Comedy-Sendung, die ausschließlich in einem Auto, das durch die Gegend fährt, abgedreht wird, singen Weltstars zusammen mit dem Moderator Radio-Hits und sind für jeden Spaß zu haben.

So kam es in der letzten Folge dazu, dass  Jennifer Lopez‘ (46) Handy in den Händen von James Cordon (37) landete. Dieser staunte nicht schlecht, die Namen von Hollywoods Creme de la Creme auf J.Los Smartphone vorzufinden – darunter auch den von Oscar-Preisträger Leonardo DiCaprio (41). Und jetzt wird es richtig witzig: Der „Carpool Karaoke"-Moderator zögerte nicht lange, Leo eine Flirt-SMS im Namen von J.Lo zu schicken, während diese fassungslos neben ihm kicherte.

Offenbar dachte Jennifer Lopez nicht, dass die Nachricht an Leonardo DiCaprio tatsächlich verschickt wird. Doch genau das geschah und folgende SMS ging raus: „Hey Baby, ich habe irgendwie das Gefühl, ich müsse die Sau rauslassen. Vorschläge? Sag Bescheid. JLo – du weißt schon, die from the block!"

Leonardo DiCaprio antwortet auf Jennifer Lopez' SMS

Doch womit niemand gerechnet hätte: Kurze Zeit später bekommt J.Lo tatsächlich eine Antwort von Leo: „Meinst du heute Abend, Boo-Boo? Einen Clubbesuch?" Tja, dann wäre der Abend wohl schon vorgeplant.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?