Von Mimoza Rexhaj 0
Kleiner Scherz am Rande

Jennifer Lopez rechnet mit P. Diddy und Ben Affleck ab

Popstar Jennifer Lopez rechnete in einem Interview mit ihren Ex-Partnern ab. Sie wurde gefragt, welchen sie von den beiden retten würde, wenn sie kurz vorm dem Ertrinken wären. Die Antwort, die sie darauf gab, hätte man aber auch nicht erwartet.

J.Lo und P.Diddy

Jennifer Lopez war mal mit Rapper P.Diddy liiert

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die sexy Latina Jennifer Lopez, auch bekannt als J.Lo, äußerte sich seit langem mal wieder zu ihren Ex-Boyfriends P. Diddy und Ben Affleck.

J.Lo macht reinen Tisch mit ihren Verflossenen 

In einem Video-Interview mit "BigBoy TV" wurde sie gefragt, welchen sie von den beiden aus dem Meer retten würde, wenn sie nur noch einen Platz in ihrem Boot frei hätte. Sie antwortete mit den Worten: "Ich würde beide von den Motherf**** ertrinken lassen". Natürlich war das nur ein kleiner Scherz, denn sie versteht sich noch blendend mit Rapper P. Diddy und dem Schauspieler Ben Affleck: "Ich mache nur Spaß. Ben und Puffy ihr wisst, dass ich euch liebe...".

Jennifer Lopez liebt ihre Ex-Freunde immer noch

Nachdem mehrere Beziehungen und Ehen in die Brüche gingen, so ist die Sängerin und Schauspielerin wenigstens heute mit ihrem Toy-Boy Casper glücklich zusammen.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: