Von Sabine Podeszwa 0
Jennifer Lopez bald wieder Mama?

Jennifer Lopez: Möchte sie jetzt ein Kind adoptieren?

Wenn es nach ihrem Lover Caspar Smart geht, würden Jennifer Lopez und er sehr bald ein Kind adoptieren. Bisher ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, doch der Tänzer soll sehr hartnäckig sein. Aufgrund Jennifers fortschreitendem Alter, hält er eine Adoption für eine gute Alternative.


Jennifer Lopez (43) ist nach ihrer Trennung  von Marc Anthony (44) nun schon seit über einem Jahr mit dem Tänzer Caspar Smart (25) zusammen. Als Mutter von Zwillingen und erfolgreiche Sängerin hat sie alle Hände voll zu tun. Ob da noch Platz für drittes Kind ist? Dieses wünscht sich nämlich ihr Lebensgefährte Caspar Smart und offenbar ist dies momentan ein Thema, welches im Hause Lopez/Smart heiß diskutiert wird.

Die Latina ist mit 43 Jahren natürlich nicht mehr die Jüngste. In diesem Alter schwanger zu werden, ist nicht mehr ganz so einfach. Zudem ist die Gefahr einer Fehlgeburt weitaus höher, als in jungen Jahren. Das sieht Caspar offenbar alles ein und wünscht sich deshalb eine Adoption.

Währenddessen hat auch Jennifers Mutter Guadelupe von den Plänen Wind bekommen und ist alles andere als begeistert. "Guadelupe ist wütend. Sie akzeptiert Caspar einfach nicht und hat Angst, dass seine Beziehung zu Jennifer sich festigt, wenn die beiden ein Kind adoptieren", wird ein Insider von Showbizspy zitiert.

Bisher wird Caspar Smart eher als Toyboy der Sängerin gesehen. Ein Kind würde der Beziehung natürlich eine ganz andere Bedeutung geben, da hat die Mutter nicht ganz Unrecht. Ob J-Lo sich nochmal auf ein Kind einlässt und ihrem Freund somit beweist, dass sie es ernst mit ihm meint?


Teilen:
Geh auf die Seite von: