Von Jasmin Pospiech 0
J.Lo & Marc Anthony

Jennifer Lopez & Marc Anthony: Nähern sie sich wieder an?

Hollywoodbeauty Jennifer Lopez hat seit der Scheidung vor zwei Jahren wieder regelmäßig Kontakt mit ihrem Ex-Mann Marc Anthony. Nun erzählte sie sogar in einer Talk-Show, dass sie wieder mehr miteinander unternehmen wollen. Rein freundschaftlich?


Jennifer Lopez (43) und ihr Ex-Mann Marc Anthony (44) haben sich vor zwei Jahren scheiden lassen. Seitdem ist sehr viel Zeit verstrichen und auch sehr viel passiert.

Der Hollywoodstar ist jetzt mit seinem Freund Casper Smart (25) glücklich, der sich auch super mit den beiden Kindern aus seiner Ehe mit dem Schmusesänger, Max und Emme (4), versteht.

Der Latino-Star hatte leider nicht so viel Glück, vergangenes Wochenende wurde bekannt, dass er sich von seiner Modelfreundin Shannon de Lima (24) getrennt hat.

Doch nun gab J.Lo Rätsel auf. In der US-TV-Talkshow von Katie Couric erzählte sie laut BUNTE, dass sie die Scheidung immer noch mitnehme und es ganz besonders schwer für sie gewesen sei, das ihren Kindern beizubringen. Um ihnen die Trennung so gut es geht zu erleichtern, hat sie nun vor, öfters mit ihrem Ex und den Kindern etwas zu unternehmen.

Das hört sich zwar rein platonisch an, doch wurde sie erst vor kurzem in einem ultrakurzen Leoparden-Dress in Anthonys Hotelzimmer in New York verschwinden gesehen.

Ihr Freund war angeblich darüber nicht informiert. Kurze Zeit später trennte sich auch der Sänger von seiner schönen Freundin.

Nähert sich das einstige Glamour-Paar etwa wieder an?


Teilen:
Geh auf die Seite von: