Von Mark Read 0
Bereut er's schon?

Jennifer Lopez: Marc Anthony möchte sie unbedingt zurück!

Jennifer Lopez und Marc Anthony sind gerade erst getrennt und während JLo sich kopfüber in die Arbeit stürzt, scheint ihm die Situation gar nicht zu behagen. Marc Anthony versucht nun mit allen Mitteln, seine Latina-Gattin zurückzugewinnen.


Nach der Trennung von Marc Anthony scheint es Jennifer Lopez wieder richtig gut zu gehen. Sie ist in den Medien präsent wie schon lange nicht mehr und wie ein Kind von Traurigkeit sieht sie dabei nicht aus. Wie wir nun hören, soll es Anthony im Gegenzug richtig schlecht gehen. Er möchte JLo unbedingt zurück, doch mit seinen Stimmungsschwankungen macht er die Situation noch schlimmer als sie ist, zumal Jennifer nicht den Eindruck macht, als würde ihr was fehlen.

Ein Insider erzählt: "Seine Launen wechseln von einer Minute zur nächsten. Mal gibt er ihr die Schuld, dann fleht er sie an, ihn zurückzunehmen und dann erzählt er ihr wieder, dass sie sein Leben zerstört. Er macht alles noch schwieriger, als es schon ist. Im Endeffekt zieht er alles nur in die Länge, in der Hoffnung, dass JLo es sich nochmal überlegt!"

Eine Wiedervereinigung wäre schön für die Kinder, aber ob es für die Eltern auch der richtige Weg ist, bleibt zu bezweifeln und ist eher unwahrscheinlich.


Teilen:
Geh auf die Seite von: