Von Kathy Yaruchyk 0
J.Lo im Minikleid

Jennifer Lopez: Make-up-Panne bei „Americas Idol“-Party

Sie ist aktuell wohl die heißeste Jurorin des US-Fernsehens: Jennifer Lopez hat auch mit 45 Jahren einer Hammerfigur, die sie in sexy Kleidern gerne zur Schau stellt. Bei der Finalisten-Party von „Americas Idol“ war jedoch nicht nur ihr Minikleid ein Hingucker, sondern vor allem das sonderbare Make-up.

Jennifer Lopez sitzt auch 2015 in der Jury von "Americas Idol"

Jennifer Lopez

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Superstar Jennifer Lopez (45) erschien zu der Finalisten-Party von „Americas Idol“ (US-Version von DSDS) nicht nur in einem extrem kurzen Kleid, sondern auch mit einem außergewöhnlichen Make-up. Die Farbe Weiß war für die sexy Latina wohl das Motto des Abends: In dem ultrakurzen Minikleid der Marke Marchessa zog sie zwar alle Blicke auf ihre durchtrainierten Beine, bei ihrem Augen-Make-up musste man jedoch zwei Mal hinsehen. Der weiße Lidschatten hat das Ziel, die Augen von J.Lo größer wirken zu lassen, nicht ganz erreicht. Stattdessen hat das Weiß ihre Augenpartie geschmälert und sie ein wenig wie eine asiatische Schönheit erscheinen lassen. Bildergalerie: Make-up-Pannen der Stars.

Zu der „American Idol“-Party im „The District Restaurant“ in Los Angeles erschienen neben den zwölf Finalisten natürlich auch die Juroren Keith Urban (47) und Harry Connick, Jr. (47). In den USA läuft aktuell bereits die 14. Staffel der erfolgreichen Castingshow. Jennifer Lopez macht derzeit übrigens nicht nur als Jurorin Schlagzeilen. Am 19. März kommt ihr neuester Film „The Boy Next Door“ in die deutschen Kinos. In dem Thriller spielt sie eine verheiratete Lehrerin, die sich auf einen One-Night-Stand mit ihrem deutlichen jüngeren Nachbarn einlässt.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: