Von Jasmin Pospiech 0
Es wäre ihre 4. Ehe!

Jennifer Lopez: Macht ihr Casper bald einen Antrag?

Popstar Jennifer Lopez schwebt mit ihrem Lover Casper auf Wolke Sieben. Jetzt sollen sogar noch dieses Jahr die Hochzeitsglocken läuten, denn der Backgroundtänzer überlegt angeblich, ihr bald einen Heiratsantrag zu machen!


Die Spatzen pfeifen es ja schon länger von den Dächern!

Angeblich sollen Jennifer Lopez (43) und ihr Toyboy Casper Smart (25) planen, sich noch dieses Jahr zu verloben.

Eine Hochzeit 2013 kann also nicht ausgeschlossen werden!

 

Demnach soll Casper schon länger überlegen, seiner Liebsten einen Heiratsantrag zu machen und bereits die Familie und Freunde eingeweiht haben.

Das wäre dann schon die vierte Ehe für den fleißigen Popstar!

Mit ihrem letzten Ex-Mann, Schmusesänger Marc Anthony (44), zieht sie die vierjährigen Zwillinge Max und Emme auf. Casper versteht sich glücklicherweise blendend mit den Kleinen und mutiert immer mehr zum Super-Ersatz-Daddy.

Seit Juli 2011 sind "JLo" und der Backgroundtänzer ein Paar. Gefunkt hatte es auf ihrer Welttournee, die bis jetzt noch läuft.

Doch Casper will nicht von dem Megastar, der Millionen im Jahr verdient, abhängig sein und hat daher vor, sobald sie wieder zurück sind, selber ein Geschäft aufzuziehen und sich zu etablieren.

In welche Richtung es gehen soll, ist aber noch ungewiss.


Teilen:
Geh auf die Seite von: