Von Stephanie Neuberger 0
Liebesurlaub am Meer

Jennifer Lopez: Liebesurlaub mit ihrem Tänzer

Jennifer Lopez hat die Trennung von ihrem Ehemann Marc Anthony ganz offensichtlich überwunden. Bereits seit einigen Wochen gab es die Gerüchte, dass die Sängerin sich in einen 24-jährigen Tänzer verguckt haben soll. Nun wurden die Gerüchte durch ein Foto der Beiden bestätigt.


Leugnen ist zwecklos. Jennifer Lopez und Casper Smart verbindet ganz offensichtlich mehr als nur eine rein geschäftliche Verbindung. Auch mehr als eine Freundschaft. Denn die Zwei verbrachten einen gemeinsamen Liebesurlaub. Über das Thanksgiving-Wochenende jettete Jen mit ihrem neuen Lover nach Hawaii. Dort ließen es sich die Beiden gut gehen. In der Sonne schlürften Lopez und der Tänzer Cocktails. Sie im schwarzen Bikini, er in einer blauen Badehose - sie genossen den Tag. Lopez und Smart umarmten sich und machten aus ihrer Zuneigung kein Geheimnis.

Bereits seit einigen Wochen wurde darüber spekuliert, ob Jennifer und Casper ein Paar seien. Bisher schwieg die Sängerin zu den Gerüchten, wird diese aber nach den neusten Bilder auch nicht mehr dementieren können. Nach der Trennung von Ehemann Marc Anthony hat JLo anscheinend wieder einen neuen Mann an ihrer Seite. Wie ernst es der 42-jährigen mit dem Tänzer ist, bleibt abzuwarten. Vielleicht genießt sie einfach die gemeinsame Zeit mit dem 24-jährigen. Allerdings brachte Jennifer Lopez auch ihre Zwillinge Max und Emme mit nach Hawaii. Casper Smart soll mit den Kindern seiner Freundin ausgelassen am Strand getobt haben. Dies könnte ein Zeichen dafür sein, dass Lopez es ernst meint.

Die Welt fragt sich derzeit, was die schöne Sängerin nur an dem jungen Mann findet. Casper wirkt mit seinen Tattoos und den lässigen Kleidern eher wie ein Bad Boy. Doch ganz offensichtlich entspricht er dem Beuteschema der 42-jährigen. Smart ist auch nicht der erste Tänzer, der das Herz von Lopez erobern konnte. 2001 heiratete die Sängerin den Tänzer Cris Judd, den sie bei Dreharbeiten zu einem Musikvideo kennengelernte. Bereits nach neun Monaten gaben Cris und Jen ihre Trennung bekannt. Hoffentlich hält die Beziehung zu Casper länger und Lopez findet ihr Glück.


Teilen:
Geh auf die Seite von: