Von Mark Read 0
J.Lo wieder liiert?

Jennifer Lopez: Ist sie mit einem ihrer Tänzer zusammen?

Ist Jennifer Lopez wieder in festen Händen? Wenige Monate nach der Trennung von Ehemann Marc Anthony wurde die Sängerin nun wieder in Begleitung eines Mannes gesehen. Bei dem Unbekannten soll es sich um einen ihrer Background-Tänzer handeln.


Der Name des Tänzers ist Casper Smart und mit 24 Jahren ist er satte 18 Jahre jünger als seine Chefin und vermutliche Freundin Jennifer Lopez. Auf "people.com" wird die Romanze zwischen J.Lo und ihrem Tänzer schon bestätigt. Ein Insider sagt dort: "Ja, sie sind zusammen und haben eine gute Zeit miteinander. In den letzten Wochen haben sie sich mehr und mehr getraut, in der Öffentlichkeit zu flirten."

Smart tanzt nicht nur für Jennifer Lopez, sondern ist auch anderweitig in seiner Heimatstadt Los Angeles beschäftigt. Auf seinem Twitter-Account bestätigte er am vergangenen Freitag, dass er beim Geburtstag eines Prominenten sei - mit Jennifer Lopez.

Ein Sprecher der 42-jährige Latino-Diva wollte die Gerüchte bislang nicht bestätigen. Sollten sie aber stimmen, wäre es bereits das zweite Mal, dass J.Lo mit einem ihrer Tänzer eine Romanze beginnt. Der erste Mann, der in diesen Genuss kam, hieß Cris Judd. Das Paar heiratete 2001, bereits ein Jahr später erfolgte die Trennung.


Teilen:
Geh auf die Seite von: